Sonja - all in balance

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Sonja








Sonja Mosimann

CBP  (zertifizierte BodyTalk Anwenderin)




Der Weg ist das Ziel ---

Der Weg über die Balance führt zum Ziel!


Auf meinem Weg bin ich an vielen Wegkreuzungen vorbei gekommen und musste mich entscheiden, welche Richtung ich einschlagen will.

Den neuen Weg durfte ich zusammen mit meinem Mann und unseren drei Kindern gehen.
Das Heranwachsen unserer  Kinder führte uns zu Body Talk. Ganz fasziniert erlebten wir, wie Body Talk wirkt.

Überzeugt davon, dass auch ich mit Body Talk viel positives bewirken kann, meldete ich mich für den ersten Kurs an.

Die Faszination war so gross, dass ich mehrere Kurse besuchte und ich im November 2012 die Prüfung zum zertifizierten Body Talk Praktiker erfolgreich absolvierte.

Auch beim Body Talk geht mein Weg weiter. Deshalb werde ich in weiteren Kursen mein Wissen erweitern und freue mich, mit meinen Klienten die neuen Wege in Angriff zu nehmen.


Habe ich ihr Interesse geweckt?

Ich freue mich auf ihren Anruf !

 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü